Aktuelles aus Wirtschaft

Pressemitteilung vom 06.05.2021

Wegweisende Beschlüsse des

BGW-Aufsichtsrates

 

In seiner Sitzung am 04.05.2021 hat der Aufsichtsrat der Bau-, Grundstücks- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft wegweisende Beschlüsse für die Weiterentwicklung der Gemeinde gefasst.

So wurde die überarbeitete Planung des V. Bauabschnittes des Industrieparks Klause beschlossen.

Ebenfalls beschlossen wurde die überarbeitete Planung des Baugebietes an der Jugendherberge.

Darüber hinaus wurden die Entwürfe zur Bebauung der Freiflächen des „Kirschbäumchens“ beschlossen.

Alle Maßnahmen werden im Bau- und Planungsausschuss am 15.06.2021 in öffentlicher Sitzung vorgestellt und die notwendigen Planungen eingeleitet.

Weitere beabsichtigte Maßnahmen zur öffentlichen Präsentation sind abhängig von der Pandemieentwicklung.

Die Geschäftsführung

 

Ihr direkter Kontakt
BGW – Bau-, Grundstücks- und Wirtschaftsförderungs GmbH der Gemeinde Lindlar

Geschäftsführung:

Cordula Ahlers
Gemeindekämmerin und Geschäftsführerin
per E-Mail

Wolfgang Bürger
Geschäftsführer
per E-Mail

 

Telefon: 02266 96-234
Telefax: 02266 96-7234

Postanschrift:
Borromäusstraße 1
51789 Lindlar